Design

Wer ist mein Kunde? Was erwartet er? Was braucht er? Welche Vorlieben hat er? Für was steht seine Marke? Fragen, die immer stärker über den Erfolg oder Misserfolg eines Produktes entscheiden.

Ein gutes Design ist nicht alles und für sich genommen nur ein Teil des Ganzen. Eingebunden in das Konzept (siehe Marketing) fördert das Designkonzept den Erfolg eines Produktes und schafft einen hohen Wiedererkennungswert. Als Teil der Produktstrategie ist das Design, von schlicht bis extravagant, ein elementarer Faktor.

Jeder Kunde hat sein eigenes Verständnis von Design. Gemäß unserer Philosophie alles aus einer Hand anzubieten, sind wir ohne weiteres in der Lage auch den „kreativen“ Bereich zu offerieren. Designerstellung gehört zu den Leistungen, die bei uns erhältlich sind. Von der Produktidee über die Realisierung, bis zur Markteinführung entwickeln wir das passende Konzept, selbstverständlich auch im Sinne eines corporate designs immer im Austausch mit unseren Kunden in einem methodischen, kollaborativen Prozess, der die Kreativität und das Ergebnis aller Beteiligter fördert.